Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 offiziell gegründet. Die Idee sich nebenberuflich selbstständig zu machen, entstand bereits im Jahr 2009. Nach einer langen Vorbereitungszeit und Abstimmung erfolgte am 01.02.2010 die Gewerbeanmeldung. Durch meine bisherige berufliche Laufbahn und Weiterbildungen, hat sich der Wissensstand über die eigentlichen Aufgaben eines Systemadministrators (zertifiziert für Microsoft) hinaus weiterentwickelt. So kam mit der Zeit auch das Webdesign mit Content Management Systemen hinzu. Auf vielfache Nachfrage wurden die Geschäftsfelder inzwischen auf IT-Service/Vor-Ort Service und Verkauf ausgebaut.

 

Seitdem ist das Unternehmen IT-Trendfabrik vor allem in der Region Westerwald sehr aktiv und konzentriert sich vor allem auf kleine Unternehmen, Existenzgründer, Vereine, Gemeinden und regionale Firmen.

 

Lassen Sie sich von unserer Qualität zu günstigen Preisen überzeugen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

IT-Trendfabrik / Johannes Bock

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok